UNSERE WURZELN

DER VIETNAMKRIEG HINTERLIEß AUCH BEI DER FAMILIE HA VU SEINE SPUREN UND FÜHRTE HÄUFIG ZU ENGPÄSSEN IN DER LEBENSMITTELVERSORGUNG. DIESE UMSTÄNDE ZWANGEN DIE FAMILIE DAZU, IHRE LEBENSMITTEL IMMER WIEDER SELBST ANZUBAUEN.

 

ALS ELTERN ZWEIER TÖCHTER UND EINEM SOHN, STAND DIE GESUNDHEIT IHRER KINDER IMMER AN ERSTER STELLE. DESHALB WAR VON ANFANG AN KLAR, DASS QUALITÄT UND NICHT QUANTITÄT DEN LEBENSALLTAG DER FAMILIE BESTIMMEN SOLLTE.

 

DARAN HAT SICH AUCH BIS HEUTE NICHTS GEÄNDERT. NOCH IMMER LIEGT ES DER FAMILE HA VU AM HERZEN, DIE BESTE QUALITÄT FÜR DAS LEIBLICHE WOHL VON FAMILIE UND RESTAURANTBESUCHER AUF DEN TISCH ZU BRINGEN.

 

1994 KAM DIE FAMILIE HA VU NACH DEUTSCHLAND UND SAMMELTE IM ZEITRAUM ZWISCHEN 1995 UND 2010 IN VIELEN BEREICHEN DER INTERNATIONALEN KÜCHE WEITERE ERFAHRUNG.

 

SEIT 2010 BETREIBT DIE FAMILIE HA VU DAS BIORESTAURANT LEO´S ORGANIC KITCHEN, MITTEN IM HERZEN VON MÜNCHEN.

 

DIE FAMILIE HA VU FREUT SICH AUF IHREN BESUCH!

SELBST PROMIS, WIE BASTIAN SCHWEINSTEIGER UND ROBERT LEWANDOWSKI, ODER DER ÖKOPIONIER GEORG SCHWEISFURTH KONNTEN SICH VON DER QUALITÄT UNSERER KÜCHE ÜBERZEUGEN.

Lena-Gercke
Lena-Gercke
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Ökopionier Georg Schweisfurth
Ökopionier Georg Schweisfurth